Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Quickvirg

Hey an alle,

Ich bin Quickvirg, meistens nennt man mich aber Quick oder einfach Simon. Ich bin 17 Jahre alt und schon seit Kindheit auf sehr interessiert an der Fliegerei, sei es die Verkehrsfliegerei oder die Luftwaffe. Ich persönlich habe mir eines Tages den Thrustmaster Hotas Warthog zugelegt, weil mir schon von Anfang an klar war, dass ich bei der Fliegerei bleiben werde.

Nachdem ich nun ein paar Stündchen alleine im Cockpit verbracht habe und nun zumindest weiß wie man mit der SU 25-T abhebt, in der Luft bleibt und navigiert, wurde es ein bisschen langweilig alleine und nun versuche ich ein Geschwader zu finden, welches mir noch mehr beibringen kann und mit welchem ich auch zusammen Missionen fliegen kann.

Vom Equipment her habe ich noch die Pedals von Thrustmaster und TrackIR 5. An Mustern bin ich bis jetzt nur die SU 25-T geflogen, weil ich auch noch keine anderen besitze, bin aber jederzeit offen mir eines zuzulegen, wenn ich weiß was mir gefällt. Angefangen mit der Fliegerei, habe ich übrigens letztes Jahr im Oktober.

Vom Zeitlichen her ist es bei mir Abends, auch unter der Woche am besten, da ich noch zur Schule gehe, aber so wie ich gesehen habe, sind Montags um 20.15 Uhr bei euch die Missionen und Mittwochs um 20.00 Uhr finden bei euch die Trainings statt, was bei mir eigentlich perfekt passen würde.

Naja nun kann ich nur auf eine positive Rückmeldung hoffen und werde in der Zeit schon mal den TS unsicher machen, aber verabschiede mich von hier vorerst mal.

LG

Quickvirg aka Simon