Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Voice Attack?

Ich habe bei Gesprächen bei euch immer wieder den Namen "Voice Attack" gehört und dass der ein oder andere etwas damit steuert. Jetzt meine Frage: Kann ich damit, so wie ich es verstehe, also "Befehle" einprogrammieren, diese durch einen Satz oder ein Wort / Brevity Word auslösen und dann passiert irgendetwas?

Beispielsweise sage ich "HOT" und Voice-Attack setzt meine GUN/PAC/Weapon auf ARM? Oder ich sage "SAFE" und das Voice-Attack sichert das ganze wieder? Oder "Laser ON" und der Laser geht an?

Was hat es dabei mit diesem Vaicom auf sich? Wenn ich Voice-Attack im Internet Suche steckt es scheinbar irgendwie immer mit diesem VAICOM in Verbindung. Brauche ich dieses VAICOM zu 100%?

Wie nutzt IHR Voice-Attack (wenn ihr es nutzt)? In welchen Fällen und für was alles? Würdet ihr es empfehlen?

Hat sich erledigt 😀